PKW Brand auf Westautobahn

BILD0052_small Am 23.01.2011 wurde die Feuerwehr Pressbaum am frühen Nachmittag zu einem PKW-Brand auf die A1, Westautobahn alarmiert. Ein BMW X5 einer Oberösterreichischen Firma war bei Kilometer 29,5 Fahrtrichtung Wien in Vollbrand geraten.

Die FF-Pressbaum rückte mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann Besatzung auf. Am Einsatzort angekommen hatten die anderen alarmierten Feuerwehren das Fahrzeug bereits gelöscht, so dass die FF-Pressbaum als für das Einsatzgebiet zuständige Feuerwehr beim Eintreffen die Nachlöscharbeiten unter Atemschutz übernahm.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

Eingesetzte Mann: 11

Eingesetztes Gerät:

  • Atemschutz (ATS)
  • HD-Schnellangriffseinrichtung
  • Schanzzeug

Anwesende Einsatzkräfte:

BILD0043_smallBILD0052_smallBILD0060_smallBILD0066_smallBILD0068_small

Wussten Sie...,?

... dass die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst ausüben ohne auch nur einen Cent dafür zu bekommen? Trotzdem sind die Feuerwehrmitglieder 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie da!

 

Weiterlesen...
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Pressbaum. Alle Rechte vorbehalten.