Hilfeleistung für FF-Tullnerbach

technische-hilfeleistung-ff-tullnerbach Am 01. April wurde die FF-Pressbaum zur einer Hilfeleistung nach Tullnerbach alarmiert. Ein Kleinbus war gegen ein parkendes Auto gefahren und hatte sich ein Vorderrad ausgerissen.

Zur Bergung wurde das schwere Rüstfahrzeug (SRF) und der Bergeanhänger der FF-Pressbaum durch die örtlich zuständige FF Tullnerbach angefordert.

Bericht der FF-Tullnerbach: www.ff-tullnerbach.at

Foto z.v.g. FF-Tullnerbach

Wussten Sie...,?

... dass es einen Unterschied bei den Begriffen "Retten" und "Bergen" gibt?

Gerettet werden nur lebende Menschen, Tiere oder lebensnotwendige Güter. Der Begriff "Bergen" bezieht sich auf verstorbene Menschen und Tiere sowie auf sonstige Sachgüter, wie zum Beispiel Fahrzeuge.

Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Pressbaum. Alle Rechte vorbehalten.