PKW-Brand

IMG_20150112_024422 Am 12. Jänner um 02:26 Uhr wurde die FF-Pressbaum zu einem PKW-Brand auf die A1 alarmiert. Ein Peugeot war nach einem Umfall in Flammen aufgegangen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war der PKW schon komplett abgebrannt. Mittels des Schnellangriff-Strahlrohrs wurde die übrig gebliebenen Glutnester noch abgelöschst und das Wrack abgekühlt.

Anschließend wurde es mittels Kran und Bergeanhänger vom Unfallort verbracht.

IMG_20150112_024422PICT0036PICT0038PICT0039PICT0040

Wussten Sie...,?

Deshalb bietet die FF-Pressbaum sogar jedes Jahr Anfang April eine Überprüfungsaktion an, bei der man die Feuerlöscher vom Fachbetrieb überprüfen lassen kann.

Dazu kann man sich kostenfrei die Anwendung erklären lassen und am Brandsimulator auch gleich ausprobieren!

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Pressbaum. Alle Rechte vorbehalten.