PKW Bergung im strömenden Regen

IMG_0600 Am Freitag, 8.4. kam es am Abend  auf der A1 - Richtungsfahrbahn Wien - zu einem Unfall. Vermutlich kam der PKW wegen der nassen Fahrbahn ins Schleudern und kam dann am Pannenstreifen zum stehen. Wieder einmal bewährte sich unser Kran: das beschädigte Auto wurde mit Hilfe des Krans auf den Anhänger gehoben und dann sicher abgestellt.

Zehn Mann waren mit Rüst-Fahrzeug (SRF) undd Tank 2 (TLFA2000) im Einsatz.

IMG_0599IMG_0600IMG_0601IMG_0603IMG_0606IMG_0609IMG_0610

Wussten Sie...,?

...dass die Feuerwehr eine Körperschaft Öffentlichen Rechtes ist?

Die Freiwilligen Feuerwehren in Niederösterreich handeln nach gesetzlichem Auftrag, sie sind keine Vereine sondern Organe der Gemeinden.

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Pressbaum. Alle Rechte vorbehalten.