Sicherung eines Firmenschilds

IMG_0455 Am 4.Jänner um 14:13 rückte die Feuerwehr Pressbaum mit zwei Mann und Tank 2 (TLFA2000) zur Volksbank Pressbaum aus.

Die Kunststoffabdeckung der Leuchtreklame waren durch die starken Windböhen im Zuge des Tages gelockert worden und auf den Gehsteig und Fahrzeuge auf dem anliegenden Parkplatz gefallen.

Die restlichen lockeren Kunststoffteile, sowie die Leuchtstoffröhren wurden mithilfe einer Leiter entfernt und der Strom abgeklemmt.

Wussten Sie...,?

Deshalb bietet die FF-Pressbaum sogar jedes Jahr Anfang April eine Überprüfungsaktion an, bei der man die Feuerlöscher vom Fachbetrieb überprüfen lassen kann.

Dazu kann man sich kostenfrei die Anwendung erklären lassen und am Brandsimulator auch gleich ausprobieren!

Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Pressbaum. Alle Rechte vorbehalten.