LKW-Bergung am oberen Kniewald

IMG_0470 Am 2. Februar wurde die FF-Pressbaum um 10:20 Uhr zu einer LKW-Bergung am oberen Kniewald alarmiert. Am letzten Zipfel Pressbaums vor Hochstraß war ein LKW eines Entsorgungsunternehmens in der Schneepflugmat stecken geblieben.

Mittels der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeugs wurde der LKW wieder auf die Fahrbahn gezogen und konnte anschließend seinen Dienst fortsetzen. IMG_0465IMG_0469IMG_0470IMG_0471IMG_0472IMG_0473IMG_0474

Wussten Sie...,?

Deshalb bietet die FF-Pressbaum sogar jedes Jahr Anfang April eine Überprüfungsaktion an, bei der man die Feuerlöscher vom Fachbetrieb überprüfen lassen kann.

Dazu kann man sich kostenfrei die Anwendung erklären lassen und am Brandsimulator auch gleich ausprobieren!

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Pressbaum. Alle Rechte vorbehalten.