Am Sonntag gab es schon zu Mittag Hendl & Co gibt auch zum Mitnehmen. Die Sonne hat sich nach zwei trüben Tagen auch wieder beschlossen zu scheinen und auch die Temperaturen sind im Wohlfühl-Bereich. Kaffee-, Wein- und Seidlbar luden zum Sonnentanken vorm Festzelt ein.

Die große Schlussverlosung fand um 20 Uhr statt, der Hauptpreis ein Renault Twingo blieb auch dieses Jahr in Pressbaum (genauer gesagt, Pfalzau)

 

Foto-Highlights:

Sonntag:

Die Sonne lacht und in der Caffebar verführen leckere Torten, Florianikaffee und Zirbengeist zum Hängenbleiben an den Heurigentischen im Freien. Um 16 Uhr fand die Zwischenverlosung im Quizspiel statt. Der zweite Preis, ein Laufrad im Stil einer Suzuki ging an ein anderes unweit der Feuerwehr angesiedeltes Autohaus. Auch der Hauptpreis der Zwischenverlosung blieb im Ort und zwar in die Kaiserkrone.

Samstag:

Am Samstag, war 14 Uhr  Eintritt ins Festgelände, um 16 Uhr fand die Prämierung der Zeichnungen des Ferienspiels statt.

Die Gewinner erhielten Feuerwehr-Bücher und Feuerwehrpuzzles der Firma Briza.

Von 20 Uhr bis 1 Uhr in der Früh begeisterte die Austroband „Austria 2 1/2“ mit österreichische Gustostückl das Zelt.

Freitag:

Am Freitag hat das Feuerwehrfest trotz leicht feuchten Wetters erfolgreich gestartet.

Um 20 Uhr begrüßte Kommandant Christian Brandl die zahlreichen Ehrengäste und Festgäste.  Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner nahm den traditionellen Gösser-Bieranstich vor.

Hendl und Pommes, aber auch Bier und die dieses Jahr neu angebotenen Radler erfreuen sich ob ihrer Qualität großer Beliebtheit.